Warum eKomi?

Schließen Sie sich den Weltweit über 14.000 Unternehmen an, die bereits die Menge ihrer Suchanfragen und ihre Konversionsraten nachweislich steigern konnten, indem Sie auf die durch eKomi generierten authentischen Anbieter- und Produktbewertungen vertrauen.

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KUNDENBEWERTUNGEN

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Kundenbewertungen

Vertrauenswürdig, authentisch und nur auf Basis von nachprüfbaren Transaktionen:

eKomi bietet eine einzigartige Plattform, auf der sich Verbraucher mit ihren Erfahrungen austauschen können. eKomi verfügt mit seinem Team über einen reichen Erfahrungsschatz im Management großer Kundenfeedbacksysteme: Wir überprüfen alle Bewertungen persönlich und individuell rund um die Uhr für unsere Kunden.

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Google™ Bewertungen

Google hat den Trend zu sozialen Interaktionen im Netz aufgegriffen und Kundenrezensionen in Google AdWords™ und Google Shopping™ integriert.

Dadurch hat sich für Kundenrezensionen eine neue Dimension eröffnet. Anbieter- und Produktbewertungen sind heutzutage unerlässlich für jedes Unternehmen, das im stetig wachsenden Online-Markt erfolgreich sein möchte.

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Technologie mit Auszeichnungen

Unsere innovative Technologie wurde durch mehrere Branchenauszeichnungen verschiedener Institutionen anerkannt.

Dazu zählen der CeBIT Innovation Awards des Fraunhofer-Instituts und der Best of 2013 Innovation Award IT. Diese Auszeichnungen bestätigen den Status von eKomi als Branchenführer in der Gestaltung und der Bereitstellung von einzigartigen und innovativen Technologielösungen.

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Innovative Entwicklung

eKomi bietet Kundenflexibilität durch innovative, robuste und kompatible Lösungen für eine breitgefächerte Branchen- und Kundenstruktur.

Das Ergebnis sind vertrauenswürdige, transparente und effektive Feedback-Kampagnen. Unsere Experten beraten Sie gerne hinsichtlich des Technologie- und Implementierungsansatzes in Bezug auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens.

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Erfüllung von Qualitätsstandards

Zuverlässig. Anpassungsfähig. Sicher.

eKomi bietet SaaS-Lösungen die es Ihnen ermöglichen, auf sich verändernde Social-Commerce-Trends zu reagieren und einen höheren ROI zu erzielen. Wir bieten Ihnen ein transparentes, unabhängiges Bewertungsmanagement-Instrument, welches von den Verbrauchern angenommen wird.

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eKomi agiert global

Grundidee für eKomi war von Beginn an das globale Geschäft und der globale Kunde.

Komi hat Kunden auf der ganzen Welt. Uns ist es daher wichtig, dass derselbe hohe Service-Standard ortsunabhängig besteht. Zu diesem Zweck unterstützt eKomi 26 Sprachen, unterhält Büros in Europa und den Vereinigten Staaten. Wir glauben, dass wir den spezifischen Wünschen unserer Kunden am Besten begegnen, indem wir universell anwendbare Produkte entwicklen. Nach dieser Philosophie haben wir unser Wachstum und unsere Entwicklung ausgerichtet.

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Die Vorteile der Nutzung von eKomi

Verwenden Sie Bewertungen, um ihre Konversionsrate zu erhöhen

Welche Informationen sind ihren Kunden wichtig? – Genaue Liefertermine? Die Sicherheit, einen hervorragenden Kundendienst auch nach dem Kauf zu bekommen? Gegebenenfalls ein unkompliziertes Rückgaberecht? Der Aufbau von Vertrauen - geschweige denn Treue - erfordert heute mehr als nur Zertifikate und Auszeichnungen. Es gibt nichts, was stärker oder effektiver zur Kundenbindung beiträgt als authentische Kundenbewertungen. Mit dem eKomi-5-Sterne-Bewertungssystem können Sie neben höherem Suchtraffic auch Ihre Konversionsraten wesentlich erhöhen.

Gewinnen Sie mehr Kunden mit der Google-Produktintegration

Wenn Ihr Unternehmen in der organischen Google-Suche nicht im oberen Bereich steht, entgehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten Ihren Umsatz zu steigern. Dank unserer Kooperation mit Google stehen wir Ihnen als Schnittstelle für die Integration von Anbieter- und Produktbewertungen bei Google zur Verfügung. Hierbei werden durch unsere eKomi Social-Commerce-Technologie die unabhängigen Bewertungen zusammengetragen. Der User Generated Content erhöht die Relevanz in den Suchergebnissen und kann dadurch helfen den Traffic Ihrer Webseite zu erhöhen und Ihnen somit zu mehr Kunden zu verhelfen.

Mehr Besucher mit suchmaschinenoptimierten Inhalten

Die organische Erzeugung qualitativ hochwertiger Inhalte durch zufriedene Kunden und die effektive Verwertung dieser Empfehlungen und Bewertungen ist unser Ziel. eKomi bietet Ihnen dazu einen effektiven, proaktiven und transaktionsbasierten Bewertungs- und Sammelprozess, der einfach zu verwalten ist. Wir bieten eine technologische Schnittstelle zu den Commerce-Produkten von Google an und tragen somit maßgeblich zur Erhöhung des Rankings unserer Kunden bei.

Höheres Transaktionsvolumen

Die durch eKomi gesammelten Bewertungen steigern das Vertrauen Ihrer Kunden in ihr Unternehmen. Folglich steigt die Bereitschaft Ihrer Kunden zu höheren Ausgaben. Immer wieder haben Studien bewiesen, dass authentische und unabhängige Kundenrezensionen sogar wichtiger sind als die reine Preisgestaltung, denn diese können der entscheidende Faktor für die Umstimmung unschlüssiger Kunden sein. Das Grundprinzip lautet: Kunden vertrauen anderen Kunden mehr als Promotion-Aktionen - und mehr als klassischer Werbung.

Zufriedene Kunden sind die besten Verkäufer

Bei 300 Millionen Nutzern auf Twitter und mehr als 1 Milliarde Facebook-Nutzern: Ist es da nicht an der Zeit, Ihre Reichweite zu vergrößern? Positive virale Rezensionen in allen wichtigen sozialen Netzwerken können Ihrem Unternehmen den entscheidenden Vorteil verschaffen. Immer mehr Unternehmen beginnen die Kaufkraft zu verstehen, die durch soziale Netzwerke mobilisiert werden kann. Durch Berücksichtigung dieser anhaltenden Entwicklung bietet Ihnen eKomi eine Schnittstelle zur Verbreitung von Kundenmeinungen in den sozialen Netzwerken und streut Ihre Empfehlungen innerhalb einer exponentiell breiteren Zielgruppe.

Schutz gegen die Verbreitung böswilliger und künstlich erzeugter Bewertungen

Die Reputation Ihres Unternehmens ist nicht mit einem Preis zu bemessen. Heutzutage werden viele Internetportale entwickelt, die speziell auch das Veröffentlichen von ungerechten negativen Bewertungen zulassen. Aus unserer Erfahrung heraus resultieren die meisten negativen Bewertungen aus einem einfachen Missverständnis heraus. eKomi bietet hierfür spezielle Tools um den Konflikt mit einem unzufriedenen Kunden beizulegen und gegebenenfalls eine höhere Bewertung zu erzielen. Und schützt vor der viralen Verbreitung von negativen Bewertungen im Internet schützt.

Wie eKomi funktioniert

eKomi biete eine innovative und leicht einzubindende SaaS-Lösung zum Sammeln von Anbieter- und Produktbewertungen. Nach der Übertragung der Bewertungen ins eKomi System werden die Inhalte von eKomi’s Feedbackmanagement-Team überprüft. Anschliessend werden diese online veröffentlich und an alle großen Suchmaschinen syndiziert. Die Bewertungen können direkt bei Ihnen auf der Website integriert werden.

Transaktion findet statt

Anfrage zur Bewertung

Abgeben der Bewertung

Bewertungs- management

Soziale Empfehlungen

1. Ihr Kunde hat ein Produkt bei Ihnen gekauft oder eine Dienstleistung von Ihnen in Anspruch genommen, so dass eine rechtsgültige Kaufabwicklung zu Stande kam.
2. eKomi versendet nach einer erfolgreichen Transaktion proaktiv eine Bewertungsanfrage.
3. Ihr Kunde gibt eine Bewertung ab.
4. eKomis Kundenmeinungsmanagement-Team prüft nach dem eKomi Bewertungsleitfaden alle eingehenden Bewertungen und schaltet diese nach erfolgreicher Bearbeitung frei.
5. Potentielle Kunden lesen die Bewertungen und Erfahrungen bisheriger Kunden.

Integrieren Sie Ihre Bewertungen direkt in Ihre Website

Über ein integriertes Widget werden Bewertungen von Kunden in einer kumulierten Gesamtnote und der dazugehörigen Sterne-Bewertungen direkt auf Ihrer Seite dargestellt.

Für die Steigerung der Konversionsrate und eine verbesserte Suchmaschinenoptimierung werden Ihre gesammelten Produktbewertungen direkt auf der Produktseite angezeigt. Zudem erhalten Sie jederzeit Einblicke über Echtzeit-Statistiken in Ihrem Kundenlogin.

eKomi ist der neue GOLD Standard

eKomi is the new GOLDStandart
Die innovativen SaaS-Lösungen von eKomi konnten bereits viele Kunden überzeugen. Ähnlich sieht das auch ein weltweit renommierter Investor. eKomi begrüßt die Goldman Sachs Private Capital Group als Shareholder, um das Wachstum und die stetigen Innovationen weiter voranzutreiben; und nahe am Kunden Problemlösungen zu kreieren.
eKomi is the new GOLDStandart
« eKomi ist ein wunderbarer Partner. Einfache Einrichtung, ein motiviertes Team und hervorragende Ergebnisse. » – Peter Sinclair, Vizepräsident für Marketing, ScoreBig Inc.
eKomi is the new GOLDStandart
« Nach der Implementierung der eKomi-Technologie erlebten wir einen 7-prozentigen Anstieg bei unserem Suchanfragen.» — Michael Swinson, EVP, Analytics von TrueCar
eKomi is the new GOLDStandart
« Wir haben seit der Einführung von eKomi eine Zunahme von 59 % bei unseren organischen Suchergebnissen erlebt. Wer nicht bereits Kunde war, kannte unseren exzellenten, freundlichen Kundendienst vor Ort nicht – dem breiten Publikum war er unbekannt. Deswegen wählte ich eKomi aus, um unseren Kundenservice sowohl Neu- als auch Bestandskunden deutlicher vor Augen zu führen. Weil wir mit eKomi unser Feedback erfassen, hat das dazu beigetragen, dass sich die ganze Firma auf das Kundenserviceniveau konzentriert und der Rest des Unternehmens mehr Einsatz zeigte, um bestimmte mögliche Probleme zu lösen.» – Nick Hill, E-Commerce/Marketing Manager bei Proporta
eKomi is the new GOLDStandart
« Bis jetzt kann ich sagen, dass wir eine Steigerung der Konversionsrate um 12 % erzielt haben, was ich nur Erstkunden zuschreiben kann, die durch das Feedback, das sie zu lesen bekamen, bestärkt wurden. » – Simon Goldin, Gründer von MyPure

Unsere Kunden

Mehr Kunden

Das eKomi-Angebot

eKomi Integration

eKomis eingesetzte Social Commerce SaaS-Technologie ist leicht zu implementieren und bietet Lösungen sowohl für kundenspezifische als auch für standardisierte E-Commerce-, Marketing- und CRM-Aufgaben.
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Kontaktieren Sie Simon Woods, unseren Geschäftsführer für den globalen KMU-Vertrieb und Partnerschaften. Senden Sie Ihm eine E-Mail an swoods@ekomi.com mit dem Betreff "Partner" und vereinbaren Sie ein persönliches Meeting mit unserer Business Development & Marketing-Abteilung.


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